Die kleine                  

Igelhilfe Amelinghausen e.V.

hedgehog-248834__340
hedgehog-5024941__340
hedgehog-5188304__340

Unser Gästebuch

Schreiben Sie uns? 

Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung was unsere Arbeit mit den Igeln betrifft...

Gästebuch

30 Einträge auf 3 Seiten
Michael M.
26.03.2022 08:20:29
eine wunderbare Arbeit! gut das es solche Menschen wie euch gibt!
Brigitte Schöneich
18.03.2022 12:47:08
DANKE! Danke dass es Euch gibt.
Liebe Grüße
Brigitte
Mira Weber
11.03.2022 13:32:12
Liebes Team,
diese Seite ist wirklich sehr gut gelungen und toll gestaltet. Toll, toll, toll was Ihr da leistet. Danke im Namen der Igel!!
Brigitte Moneuj
09.03.2022 07:16:00
Liebe Antje, lieber Ralph,
ich möchte mich für eure großartige Arbeit bedanken. Geldspende ist unterwegs.
Liebe Grüße und alles Gute!
Brigitte
Sabine Müller
10.02.2022 08:11:01
Liebe Antje, lieber Ralph,
danke für eueren Einsatz! Als ich einen Igel gefunden hatte und dem hilflos gegenüber stand und dann die Handynummer wählte, hatte ich sofort Antje an der Strippe. Mit ihrer Hilfe konnte ich den kleinen Igel erst mal gut sichern und ich fuhr dann auch sofort nach Amelinghausen, wo Ralph schon für das kleine Wesen alles vorbereitet hatte.
Gott sei Dank wurde er von mir gefunden. Antje sagte, er hätte in seinem Zustand und bei diesen Temperaturen keine weitere Nacht überlebt. Aber jetzt geht es ihm gut. Danke, dass es solche Menschen wie euch gibt! Ihr macht die Welt besser! Liebe Grüße Sabine
Kommentar:
Liebe Sabine, vielen Dank!
Ricardo Witt
02.11.2021 07:19:36
Hallo liebes Igelhilfe Team,

Vielen Dank das ihr euch so toll um unseren Mitbewohner Fredrik gekümmert habt. Dank euch konnte er seine Höhle unter unserer Terrasse wieder beziehen und sich auf seinen wohlverdienten Winterschlaf vorbereiten. Der alte Herr war nachts sehr aktiv unterwegs und macht einen fitten Eindruck.
Liebe Grüße Ricardo und Ben aus Lüneburg
Kommentar:
Das freut uns zu hören! Danke!
Hannah und Loulou Hannah und Loulou
29.10.2021 18:50:16
Wir haben ein Babyigel gefunden und haben ihn hingebracht er wurde gleich untersucht.Wir waren erstaunt wie viele Igel da sind. Es wird sehr gut für sie gesorgt und wir wollen auch mal hinfahren um euch zu helfen. Vielen Dank dass es euch gibt!!
Liebe Grüße Hannah und Loulou
Kommentar:
Danke!
Janina Ratschat
03.10.2021 21:08:09
Hallo, ich habe vor paar Tagen mit mein klein Sohn den süßen Igel in Kirchgellersen gefunden und wollte mich bedanken das ich so schnell vorbei kommen konnte. Ganz tolle Sache!
Wir hoffen es geht ihm gut :)

Lg Janina
E. Kaiser-Lobach
18.09.2021 22:03:27
Liebe Igelhilfe, lieber Ralph und Team,

heute war der Großteil meiner Dritten Klasse und noch einige Begleiter bei euch. Vielen Dank, dass wir bei euch reinschnuppern durften. Danke auch, dass Ralph und Antje sich die Zeit genommen haben, uns herumzuführen und alles so toll zu erklären.
Diese Arbeit auf ehrenamtlicher Basis ist unbeschreiblich! Ihr macht einen unfassbar wichtigen Job. Danke 💚.
Die Kinder -und auch wir Erwachsenen- sind fasziniert und ehrfürchtig nach Hause gegangen.

Für die Zukunft überlege ich, wie ich euch regelmäßig mit den Schulklassen unterstützen kann.

Danke und macht weiter so,
Ellen.
Tanja Friedrich
08.09.2021 17:02:27
Vielen Dank das ihr den kleinen Kerl den wir gefunden haben so schnell abgeholt habt!! Ich hoffe er kommt durch. Es ist echt toll das ihr euch um die kleinen schnuckeligen Igelchen kümmert. Vielen Dank für eure Arbeit!! Ich habe Projekt Schneeflocke unterstützt und das gelingt.
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Karte
Infos
Instagram