Die kleine                  

Igelhilfe Amelinghausen e.V.

Es tut uns in der Seele weh...

Liebe Igelfinder,

unsere Station platzt aus allen Nähten...

Bitte suchen Sie unter der Rubrik: BUNDESWEITE IGELPFLEGESTELLEN hier auf der Homepage eine Alternative!

Falls es Ihnen möglich ist, den Fundigel selbst zu überwintern, nehmen Sie bitte Kontakt auf über WhatsApp unter der Nummer 0173 989 5726. Oder über den Messenger der Igelhilfe, sowie unter antje.fabrizius-voigt@igelhilfe-amelinghausen.de

Bitte schauen Sie im Vorfelde unter der Rubrik: DER WINTERSCHLAF und informieren Sie sich ob Sie dieses leisten können. HELFEN SIE MIT! MITEINANDER MEHR ERREICHEN!

Danke für Ihr Verständnis!


Sie haben einen verletzten oder hilfsbedürftigen Igel gefunden? 

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter folgenden Nummern:

Ralph Götting Mobil: 0163 8724 692 

Antje Fabrizius-Voigt Mobil: 0173 9895 726


Hier befindet sich unsere Auffangstation: 

Die kleine Igelhilfe Amelinghausen e.V.

Gärtnerweg 11

21385 Amelinghausen

Beachten Sie bitte auch, dass wir auf Grund der Kontaktbeschränkungen durch Corona zur Zeit keine fremden Personen auf die Station lassen können. Die Übergabe der hilfebedürftigen Igel findet vor dem Hause statt. 

Liebe Igelfreunde, für alle anderen Fragen rund um den Igel, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Deswegen bitten wir Sie, uns vorab mit ihrem Anliegen über WhatsApp, SMS, Mail oder dem Messenger zu kontaktieren. Wir rufen Sie auch gerne zurück, oder beantworten Ihre Fragen schriftlich.



E-Mail
Karte
Infos
Instagram